Biographie VITA create 06.Juli 2011
update 27. März 2013
Einleitend möchte ich erwähnen, dass ich hier auf eine minutiöse Auflistung meiner musikalischen Entwicklung bewusst verzichte.
Vieles weiß ich einfach nicht mehr, oder hat momentan für mich nicht mehr die Relevanz, in der Beschreibung meines musikalischen Werdegangs aufgenommen zu werden.
Dahinter steckt keine Bosheit gegenüber diejenigen, welche nicht genannt werden, sondern schlicht pure Bequemlichkeit...  SORRY

Dem aufmerksamen Leser wird auffallen , dass die Mundharmonika immer zentrales Instrument war und ist.
Inzwischen spiele ich aber auch Akustik- und E-Gitarre, Bass, Orgel, Synthesizer und bediene meinen PC als Sound- und
Drum-Maschine, sowie als musikalisches Werkzeug.
In meinen derzeitigen Solo-Produktionen werden alle genannten Instrumente konsequent eingesetzt.

Manjo
Foto: Unbekannt
Inhalt:
  • 1952-1971 Köln
  • 1971-1979 Berlin
  • 1979-1992 Köln
  • 1987 bis heute "Nuß63"
  • Projekte "Nuß63"
  • LIVE on STAGE
  • Broadcast
  • Ab 1990: Instrumente und Equipment
  • Influences / Einflüsse

©® Die Vervielfältigung des Textes, sowie auch Auszüge aus bestehenden Textpassagen zur Zitierung in Fremdwerken, bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Autors.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich den Autor !