pulsar Editorial stern2
Guten Tag Abend Morgen, welcome, hi WEB-Surfer, liebe Freunde.
Super Toll Geil Scharf Abgefahren, lieb von Euch, daß ihr meine Page besucht.

Hier nur ein spärliches Demo des Ausdrucks meiner farbigen Lust in der Umsetzung einer Möglichkeit, etwas privates pulsar ins WEB zu plazieren.
Mit dem Ergebnis, daß Ihr locker ca.
1 Std. Downloadzeit investiert, wenn Ihr ALLES, auch ANIMIERTE gesehen und GEHÖRT haben wollt, immerhin betseht die Page aus 277 Dateien.
Die dicken Brocken sind natürlich die
3 Shockwave-Files mit insgesamt ca. 7,5 MB; der Rest macht dann ca. 1,27 MB aus.

Hier noch etwas zur eigenen Absicherung: Haftungsausschluss
Die Verlinkung auf fremde Webseiten bedeutet nicht, dass ich mit deren Inhalten assoziiert bin, sie unterliegen nicht meiner Urheberschaft und auch sonst stehe ich nicht in irgendeinem rechtlichen Zusammenhang mit den Betreibern der Webseiten und deren Angeboten.

15.03.2004
Die Shockwave-Files habe ich jetzt aus der Page herausgenommen, da sie inzwischen nicht mehr korrekt beim Download von den T-Online-Servern abgespielt werden. Das war damals überhaupt kein Problem, aber jetzt werden die GROSSEN Dateien nicht im Homepagebereich von T-online unterstützt. Man kann sie zwar uploaden, aber wie schon gesagt.....

weiter
Best viewed at 1024x768 with Netscape 3 Gold und HÖHER