Da auf meiner Page Javascript stern1eingesetzt wird, und Links auf MIDI-Files liegen, sollte Euer Browser "JAVA und JAVA-SCRIPT erlauben ".
Es kann ansonsten zu Browser-Abstürzen führen wenn
"JAVA und JAVA-SCRIPT ausgeschaltet
" ist..
SORRY...!!! pulsar

Meine Seite wurde auf einem 17´ Monitor mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel layoutet.
Deshalb stimmen mit Sicherheit einige Proportionen der Seite bei anderen Auflösungen nicht mehr.
Man kann es halt nicht allen recht machen.

Dies gilt nicht nur für eine Monitorgröße von 14 / 15 Zoll (800x600), sondern für alle Monitorgrößen:
Am besten solltet Ihr
oben in Eurem Browserfenster unter "Optionen" Folgendes
ausschalten:
also
kein Häkchen !!!menue1
Dann sieht´s am optimalsten aus.
Die
Taskleiste "automatisch im Hintergrund" sollte ebenfalls eingestellt sein.
Kurz gesagt:
" macht das Browserfenster sooo groß als möglich."

Wer mit anderen Monitorauflösungen arbeitet, kann natürlich nach Belieben seine Auflösug kurz zum Betrachten der Seite ändern und danach seine Einstellungen zurücksetzen. Dürfte den "Profis" nicht schwer fallen, mal schnell ihre Graphikkarte wärend der Onlinesitzung neu einzustellen.
Der Aufwand wird sich sicherlich lohnen sowie der gerechten Bewertung meiner Seite sehr gut tun, auch unter dem zwingenden Gesichtspunkt, daß der komplette Grundaufbau
{Farbverläufe, Hintergrund-Graphiken, Schriftlauf, Framegrößen zu- und untereinander etc.} sich auf diese Auflösung bezieht..

Also dann wie schon im Editorial gesagt:
"viel Spaß beim blättern..., " und

"dot mer ens en mail..." pulsar

click back

last update 08.04.1999